DFB.de: Man sprach ja schon bald von den "Breisgau-Brasilianern". Wie haben Sie denn gespielt, was war das Besondere?
Todt: Trainer Volker Finke hat aus unseren Möglichkeiten das Optimum gemacht. Es war eine gute Mischung, ein bunter Haufen. Unser Spiel hatte eine ganz klare Handschrift. Wir waren sehr laufstark und stellten in Ballnähe Überzahl her. Was heute alle wollen. In gewisser Hinsicht waren wir der Vorreiter in Deutschland - die Avantgarde. Volker Finkes Rolle dabei wird meiner Meinung nach im Rückblick etwas unterbewertet.
Todt: Trainer Volker Finke hat aus unseren Möglichkeiten das Optimum gemacht. Es war eine gute Mischung, ein bunter Haufen. Unser Spiel hatte eine ganz klare Handschrift. Wir waren sehr laufstark und stellten in Ballnähe Überzahl her. Was heute alle wollen. In gewisser Hinsicht waren wir der Vorreiter in Deutschland - die Avantgarde. Volker Finkes Rolle dabei wird meiner Meinung nach im Rückblick etwas unterbewertet.

