BG a écrit le 6 septembre 2009 à 14h47 @Ferdi Gut mein Bruder. Wir haben einen wichtigen Schritt gemacht Richtung WM in Südafrika.Ich kann nur heilfroh sein... Und wie läuft´s bei dir? ... Ouvrir/Fermer cette boîte méta. Permalien Merci de patienter...