PUBLICITÉ

Toli Sous le Manguier

Parle Ta Part, Et je Reponds Ma Part

 
 
 
 
 
 
Les champs marqués avec un * sont obligatoires.
YANNICK (USA) YANNICK (USA) a écrit le 15 mai 2008 à 14h58
Warst du schon mal in Kamerun?

Marcel Ndjeng: Ja, das wird jetzt mein zweites Mal werden. Das erste Mal ist allerdings schon 20 Jahre her.

Erwartest du Sprachprobleme? Schließlich ist die Amtssprache vorwiegend Französisch.

Marcel Ndjeng: Stimmt, französisch kann ich eher weniger. Aber dort wird auch englisch gesprochen. Insofern werde ich mich schon verständigen können, zumal viele der Spieler im Ausland spielen und auch englisch sprechen. Und mit Otto Pfister kann ich ja auch deutsch reden.

Kennst du schon einige Kollegen aus der Nationalmannschaft?

Marcel Ndjeng: Persönlich bislang nur Joel Epalle vom VfL Bochum und Samuel Eto’o. Epalle hat mich besucht, als er in der vergangenen Saison mit dem VfL Bochum bei Arminia Bielefeld gespielt hat und bei Eto’o war ich sogar schon mal zu Hause. Aber vom Namen kennt man natürlich eine ganze Menge: Rigobert Song, Alexandre Song Bilong oder Atouba.

Deine Mannschaftskollegen bei Borussia können richtig Urlaub machen und durchschnaufen, während du im Trainingslager in Kamerun bist und eventuell noch auf Länderspielreise nach Mauritius und Tansania fährst …

Marcel Ndjeng: Ja, das muss man aber in Kauf nehmen. Wenn man die Ehre hat, zur Nationalmannschaft fahren zu dürfen, muss man den Urlaub schon mal sausen lassen. Darüber, dass ich dadurch Nachteile in Bezug auf die neue Saison haben könnte, mache ich mir keine Gedanken. Ich freue mich auf das Trainingslager. Ich werde in Kamerun jede Menge neue Eindrücke bek
Merci de patienter...
PUBLICITÉ

FIL INFO

PUBLICITÉ

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist