byke a écrit le 12 avril 2006 à 0h26 @magnan 007 Ich mag mehr sagen, aber leider!! auch, sobald Bedürfnis es sein wird, werde ich das Wort ergreifen.Viel spass !!! ... Ouvrir/Fermer cette boîte méta. Permalien Merci de patienter...