@Londonnien
ht tp://w ww.bild.de/sport/fussball/champions-league/messi-demuetigt-guardiola-48369508.bild.html
Voilà ce que la presse pense de pep. Et la presse espagnole de surcroît. Voici quelques extraits pour toi
„El Mundo“ schreibt knallhart: „Seine Misserfolge in Deutschland und England bedeuten, dass er nur groß war, wenn Messi für ihn spielte.“
Und weiter: „Ohne den besten Spieler der Geschichte wird Guardiola auf einen dezenten Trainer reduziert und nie auf das Genie, von dem er selbst glaubt, dass er das ist. Mit jedem Spiel gegen Messi scheint seine Person winziger. Der argentinische Star bringt ihn an den Rand des Nervenzusammenbruchs.
Von „El Confidencial" gibt's noch einen bitterbösen Ratschlag dazu: „Er sollte sich krank stellen vor der nächsten Reise nach Barcelona.“
Donc voila la presse elle même qui dit qu'il n'est qu'un coach moyen. Au moins tu ne diras pas qu'ils ont pris l'argent à l'oreillard. Sans compter qu'en Allemagne ils sont presque tous unanimes qu'il a "Versagen" ce qui veut dire qu'il a échoué très mal avec le Bayern. En tout cas on ne sera jamais d'accord mais bon tu as raison ses titres à Barcelone lui donne quand même une certaine légitimité par rapport à Hugo Broos ou Finke
ht tp://w ww.bild.de/sport/fussball/champions-league/messi-demuetigt-guardiola-48369508.bild.html
Voilà ce que la presse pense de pep. Et la presse espagnole de surcroît. Voici quelques extraits pour toi
„El Mundo“ schreibt knallhart: „Seine Misserfolge in Deutschland und England bedeuten, dass er nur groß war, wenn Messi für ihn spielte.“
Und weiter: „Ohne den besten Spieler der Geschichte wird Guardiola auf einen dezenten Trainer reduziert und nie auf das Genie, von dem er selbst glaubt, dass er das ist. Mit jedem Spiel gegen Messi scheint seine Person winziger. Der argentinische Star bringt ihn an den Rand des Nervenzusammenbruchs.
Von „El Confidencial" gibt's noch einen bitterbösen Ratschlag dazu: „Er sollte sich krank stellen vor der nächsten Reise nach Barcelona.“
Donc voila la presse elle même qui dit qu'il n'est qu'un coach moyen. Au moins tu ne diras pas qu'ils ont pris l'argent à l'oreillard. Sans compter qu'en Allemagne ils sont presque tous unanimes qu'il a "Versagen" ce qui veut dire qu'il a échoué très mal avec le Bayern. En tout cas on ne sera jamais d'accord mais bon tu as raison ses titres à Barcelone lui donne quand même une certaine légitimité par rapport à Hugo Broos ou Finke

