PUBLICITÉ

Toli Sous le Manguier

Parle Ta Part, Et je Reponds Ma Part

 
 
 
 
 
 
Les champs marqués avec un * sont obligatoires.
Bolkowitz Bolkowitz a écrit le 7 octobre 2014 à 7h45
@THE X-MAN (Pays Bas) le 07/10/2014 à 07:12,

Danke für die Nachricht !
das ist aber schade, weill Jens Keller für mich ist ein sehr gute Trainer!
Das Probleme bei Schalke 04 liegt daran, dass die Abwehr sehr unsicher spielt, denn trotzt die kompakte mittelfield, fehlt immer noch ein Spieler mit Charisma da hinter. Wenn Also Schalke 04 ein Stufe hoch ereichen will, sollte es zu mindest ein Weltspieler einbinden. Ich denke an Adil Rami, der Französe der im Moment bei Ac Milano spielt.
Merci de patienter...
PUBLICITÉ

FIL INFO

PUBLICITÉ

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist