@THE X-MAN (Pays Bas) le 07/10/2014 Ã 07:12,
Danke für dire Nachricht !
das ist aber schade, weill Jens Keller für mich ist ein sehr gute Trainer!
Das Probleme bei Schalke 04 liegt daran, dass die Abwehr sehr unsicher spielt, denn trotzt die kompakte mittelfield, fehlt immer noch ein Spieler mit Charisma da hinter. Wenn Also Schalke 04 ein Stufe hoch ereichen will, sollte es zu mindest ein Weltspieler einbinden. Ich denke an Adil Rami, der Französe der im Moment bei Ac Milano spielt.
Danke für dire Nachricht !
das ist aber schade, weill Jens Keller für mich ist ein sehr gute Trainer!
Das Probleme bei Schalke 04 liegt daran, dass die Abwehr sehr unsicher spielt, denn trotzt die kompakte mittelfield, fehlt immer noch ein Spieler mit Charisma da hinter. Wenn Also Schalke 04 ein Stufe hoch ereichen will, sollte es zu mindest ein Weltspieler einbinden. Ich denke an Adil Rami, der Französe der im Moment bei Ac Milano spielt.

