@tous,
Philipp LAHM vient de renoncer de continuer à jouer pour la Mannschaft !!!
"WM - Hammer: Lahm nie mehr in Nationalelf!
Das ist der Hammer: Philipp Lahm hat sich entschlossen, seine Karriere in der Nationalelf zu beenden. Der Kapitän der Weltmeister-Elf werde nie mehr für Deutschland auflaufen, bestätigte Lahm-Berater Roman Grill gegenüber der Nachrichtenagentur dpa einen Bericht der "Bild"-Zeitung, die unter Berufung auf das "Umfeld der Nationalmannschaft" den Rücktritt vermeldet hatte."
Comme quoi nul n'est indispensable !
Eto'o devrait en apprendre et renoncer définitivement à l'équipe nationale.
Philipp LAHM vient de renoncer de continuer à jouer pour la Mannschaft !!!
"WM - Hammer: Lahm nie mehr in Nationalelf!
Das ist der Hammer: Philipp Lahm hat sich entschlossen, seine Karriere in der Nationalelf zu beenden. Der Kapitän der Weltmeister-Elf werde nie mehr für Deutschland auflaufen, bestätigte Lahm-Berater Roman Grill gegenüber der Nachrichtenagentur dpa einen Bericht der "Bild"-Zeitung, die unter Berufung auf das "Umfeld der Nationalmannschaft" den Rücktritt vermeldet hatte."
Comme quoi nul n'est indispensable !
Eto'o devrait en apprendre et renoncer définitivement à l'équipe nationale.

