PUBLICITÉ

Toli Sous le Manguier

Parle Ta Part, Et je Reponds Ma Part

 
 
 
 
 
 
Les champs marqués avec un * sont obligatoires.
Bolkowitz Bolkowitz a écrit le 18 juillet 2014 à 9h04
@tous,

Philipp LAHM vient de renoncer de continuer à jouer pour la Mannschaft !!!

"WM - Hammer: Lahm nie mehr in Nationalelf!
Das ist der Hammer: Philipp Lahm hat sich entschlossen, seine Karriere in der Nationalelf zu beenden. Der Kapitän der Weltmeister-Elf werde nie mehr für Deutschland auflaufen, bestätigte Lahm-Berater Roman Grill gegenüber der Nachrichtenagentur dpa einen Bericht der "Bild"-Zeitung, die unter Berufung auf das "Umfeld der Nationalmannschaft" den Rücktritt vermeldet hatte."

Comme quoi nul n'est indispensable !
Eto'o devrait en apprendre et renoncer définitivement à l'équipe nationale.
Merci de patienter...
PUBLICITÉ

FIL INFO

PUBLICITÉ

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist