Ich mag die Mannschaft seit 1990 sehr, als sie im Eröffnungsspiel Argentinien 1:0 schlugen und im Viertelfinale um ein Haar England rausgekickt hätten. Danach waren sie mit Ausnahme von 2006 immer dabei und haben 2002 unter Winnie Schäfer auch gegen Deutschland gespielt (0:2). Ich drücke den Jungs die Daumen in Brasilien!
......
tolle leistung von volker finke! "exoten" sieht man immer gerne bei einer wm. und mit song, matip, nkoulou und gerade eto'o haben die kameruner ja einige interessante spieler in ihren reihen!
....
......
tolle leistung von volker finke! "exoten" sieht man immer gerne bei einer wm. und mit song, matip, nkoulou und gerade eto'o haben die kameruner ja einige interessante spieler in ihren reihen!
....

