PUBLICITÉ

Toli Sous le Manguier

Parle Ta Part, Et je Reponds Ma Part

 
 
 
 
 
 
Les champs marqués avec un * sont obligatoires.
THE X-MAN THE X-MAN de GALACTICA a écrit le 23 novembre 2013 à 14h51
Ich mag die Mannschaft seit 1990 sehr, als sie im Eröffnungsspiel Argentinien 1:0 schlugen und im Viertelfinale um ein Haar England rausgekickt hätten. Danach waren sie mit Ausnahme von 2006 immer dabei und haben 2002 unter Winnie Schäfer auch gegen Deutschland gespielt (0:2). Ich drücke den Jungs die Daumen in Brasilien!

......

tolle leistung von volker finke! "exoten" sieht man immer gerne bei einer wm. und mit song, matip, nkoulou und gerade eto'o haben die kameruner ja einige interessante spieler in ihren reihen!

....
Merci de patienter...
PUBLICITÉ

FIL INFO

PUBLICITÉ

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist