PUBLICITÉ

Toli Sous le Manguier

Parle Ta Part, Et je Reponds Ma Part

 
 
 
 
 
 
Les champs marqués avec un * sont obligatoires.
THE X-MAN THE X-MAN de GALACTICA a écrit le 31 juillet 2013 à 17h09
ca va etre dur avec finke

voila Bastos que Schalke vient de chasser parceque d apres eux il ne se donne pas a fond aux entrainements...

Bastos lui meme dit que en Allemagne les exigences du travail defensif sont plus complique qu en france...

"Defensiv sind es hier andere Anforderungen, als ich sie aus Frankreich gewohnt war." Sprach jener Mann, der bei der WM 2010 als Linksverteidiger (!) für Brasilien am Start war.

Eben wegen seiner Defizite im Rückwärtsgang erlebte Bastos schon vergangene Saison das "Finale" um Platz vier in Freiburg nur auf der Bank. Und aktuell schien Neuzugang Christian Clemens auf dem linken Flügel die Nase vorn zu haben. Zu einem echten Duell wird es nun aber nicht mehr kommen.
Merci de patienter...
PUBLICITÉ

FIL INFO

PUBLICITÉ

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist