@Dan
du bringst mich immer zum lachen, die Art und weise wie deine geschichte erzählst ist einfach wunderschön , hast du mal daran gedacht ein Buch zu schreiben? ich bin da seit Anfangs Januar und werde ungefähr ein Jahr hier verbringen, vielleicht auch länger, wenn ich eingestellt werde. Mais francho la bagarre ou plutout la violence n est pas la solution ideale pour resoudre les conflits, je crois que chacun de ous a une conscience et c est mieux d appeller a la conscience des gens, il m arrive aussi d etre aggressive qd je suis sauer mais je me rends compte que ca ne donne rien, le dialogue est mieux je trouve
du bringst mich immer zum lachen, die Art und weise wie deine geschichte erzählst ist einfach wunderschön , hast du mal daran gedacht ein Buch zu schreiben? ich bin da seit Anfangs Januar und werde ungefähr ein Jahr hier verbringen, vielleicht auch länger, wenn ich eingestellt werde. Mais francho la bagarre ou plutout la violence n est pas la solution ideale pour resoudre les conflits, je crois que chacun de ous a une conscience et c est mieux d appeller a la conscience des gens, il m arrive aussi d etre aggressive qd je suis sauer mais je me rends compte que ca ne donne rien, le dialogue est mieux je trouve

