PUBLICITÉ

Toli Sous le Manguier

Parle Ta Part, Et je Reponds Ma Part

 
 
 
 
 
 
Les champs marqués avec un * sont obligatoires.
Deido(une lionne) Deido(une lionne) a écrit le 9 mars 2010 à 11h26
@Dan

gestern hatte ich nichts genommen, es is nur so , dass mir nicht alles gefallen lässt. Eto fille hatte sich falsch benommen, ich habe nur meine Meinung gesagt über eto, das hat ihr einscheinend nicht gefallen , sie hat gefragt voher ich komme, (de quel sisongo), so eine Scheisse lasse ich nicht zu, ich suche keine Probleme hier, aber ich habe keine Angst, wenn die Probleme da sind,Es ist mir schon klar, dass wir Kameruner zusammenhalten sollen, aber Respekt von beiden Seiten muss da sein, wenn man einer Person für das erste Mal begegnet, sollte man lieber aufpassen , was man zu derjenigen sagt.sinon today la c est peace, je peux aussi etre douce, je suis de tt les facon cool qd on est aussi cool avec moi
Merci de patienter...
PUBLICITÉ

FIL INFO

PUBLICITÉ

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist