PUBLICITÉ

Toli Sous le Manguier

Parle Ta Part, Et je Reponds Ma Part

 
 
 
 
 
 
Les champs marqués avec un * sont obligatoires.
Abakwaboy Abakwaboy a écrit le 4 juin 2004 à 11h59
@ Winnie Schäfer

Guten Tag!

Wie es Ihnen schon bekannt sein muss, gibt es zahlreiche Kameruner, die sich darüber sehr viel freuen würden, wenn Sie auf der Stelle Ihren Rücktritt als Nationaltrainer Kameruns nehmen würden oder wenn Sie irgendwie dazu gebracht sind. Es gibt auch anderen, die der Meinung sind, daß Sie kein guter Trainer sondern einer mit vielen Schwein sind, der die gute Arbeit von einem anderen(Pierre Lechantre) geerbt hat. Damit will ich mich nicht beschäftigen. Was mich ins Herz trifft, ist die Tatsache, dass es irgendwelche Geraüsche gibt, die ankündigen, daß Sie versucht hätten, Kontakt mit Ägypten oder Chelsea aufzunehmen und trotzdem Kameruner davon überzeugen wollen, daß Sie wirklich unsere Nationalmannschaft, die unbezähmbaren Löwen von Kamerun, im Herz haben. Weiterhin will ich, und ich schätze die meisten Kameruner auch, wissen, was Puma überhaupt mit Ihrem Vertrag zu tun hat und ob es eine Klausel darin besteht, nach der Sie nicht gefeuert werden sollen. Es gibt einen Spruch bei uns ' There is no smoke without fire'. Da Sie scheinbar, nach Angaben der FECAFOOT, so viel Sprachprobleme haben, werde ich versuchen zu erklären! Dieser Spruch heißt einfach, es gibt keine Geräusche ohne Grund.

Ich, wie alle andere Kameruner, werde mich so viel freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Sie von allen diesen Verdächtigungen halten!

Schönen Tag noch!
Merci de patienter...
PUBLICITÉ

FIL INFO

PUBLICITÉ

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist