@Beng Ben,
mir geht es gut Bruder ! wusste nicht dass du auch in Deutschland bist, freue mich dafür ! magst dir kein Sorge, denn ich dich gut verstanden hab'. Nur, war die Lage von Eto'o so Schwierig, dass man sich einfach für die genau Lösung freuen sollte.
Ich hab' gerade ein Telefonat von Spanien bekommen. Es laut den Fall Eto'o in die richtige Einrichtung. Die Information wurde bestätigt.
Also, bis Bald !
mir geht es gut Bruder ! wusste nicht dass du auch in Deutschland bist, freue mich dafür ! magst dir kein Sorge, denn ich dich gut verstanden hab'. Nur, war die Lage von Eto'o so Schwierig, dass man sich einfach für die genau Lösung freuen sollte.
Ich hab' gerade ein Telefonat von Spanien bekommen. Es laut den Fall Eto'o in die richtige Einrichtung. Die Information wurde bestätigt.
Also, bis Bald !

