un petit commentaire (du president d'un des nombreux clubs de supporters du FC Bayern) qui m'a vraiment fait plaisir:
Franz Mitterer, Vorsitzender der Red Bavarians Dingolfing: „So können wir unsere Ziele nicht erreichen. Vielleicht hätte man sich um Barcelonas Stürmer Eto’o bemühen sollen, auch wenn man für ihn die gesamte Briefkasse hätte ausgeben müssen. Aber Eto’o gehört in die Kategorie ‚Weltklasse‘.
PS: bravo Francoise Mbango! Nous sommes tous fiers de toi,
Franz Mitterer, Vorsitzender der Red Bavarians Dingolfing: „So können wir unsere Ziele nicht erreichen. Vielleicht hätte man sich um Barcelonas Stürmer Eto’o bemühen sollen, auch wenn man für ihn die gesamte Briefkasse hätte ausgeben müssen. Aber Eto’o gehört in die Kategorie ‚Weltklasse‘.
PS: bravo Francoise Mbango! Nous sommes tous fiers de toi,

